Cycling & Blogging: welcome on board, sei entrato nel Blog ufficiale dell'Alexander Bike Hotel di Gabicce Mare!

martedì 10 aprile 2012

Ein Super-Bike-Tag, zur Entdeckung der alten Republik von San Marino. Morgen… wenn das Wetter schön ist, wenn nicht… Option B : Ausflug zur Tenuta del Monsignore zur Verkostung von Öl, Wein und Käse.



Zweiter „Bike Tag“ heute fürs Hotel Alexander in Gabicce. Claudios Gruppe, mit Patrick und Marie aus der Schweiz, Simon, Walter und Elisabeth aus Deutschland, die immer anwesenden Christine und Werner aus Zürich, Gianni Motta und seine Freunde "Lumbard" (sie kommen aus der Lombardei) und andere Gäste sind heute gegen 9:30 Uhr vom Hotel losgefahren für eine Tour von ca. 90 km ,Richtung San Marino über Misano Monte, Coriano, Faetano und Borgo Maggiore.


Ein kurzer Boxenstopp innerhalb der Wände der ältesten Republik Europas, die am Berg Titano geklammert ist, und wieder los, zurück nach Gabicce Mare, über Mercatino Conca, Morciano di Romagna und San Giovanni in Marignano, "just in time" für das proteinreiche Mittagessen, das von unserem tadellosen Max serviert wird!
Morgen noch Fahrrad, in der Hoffnung, daß das Wetter schön ist.
Aber, wenn das Wetter gegen uns ist, hat Roberto für die Gruppe ein Mittagessen mit Weinprobe im Gut „ Tenuta del Monsignore“ von San Giovanni organisiert ...

Nessun commento:

Posta un commento